Konzert-Absage

27.04 | Nun ist es traurige Gewissheit, auch wir müssen uns großes OpenAir-Konzert am 20. Juni absagen.

Wenn du bei Ticketmaster bestellt hast, bekommst du automatisch den Ticketpreis erstattet. Wenn du ihn spenden möchtest, damit ich einige der schon entstandenen Kosten decken kann, kannst du das hier tun:

https://www.paypal.com/paypalme/deinprobenraum

Wenn du dein Ticket über startnext gebucht hast und den Preis erstattet haben möchtest, kannst du die Erstattung im Formular beauftragen.

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Sinfonieorchester trifft Rock

Wenn Rockmusik von einem großen Sinfonieorchester gespielt wird, dann verspricht das viel Energie und einen fetten Sound!

Ein solches, einzigartiges Orchesterprojekt plane ich für Mai/Juni 2021 - und jeder kann mitmachen. Gesucht werden gute Streicher, Bläser und Schlagwerker, die im Herzen Rocker sind.

Die Arrangements werden exklusiv für uns geschrieben! Die Proben finden in "Dein Probenraum" statt, einem alten, ausgebauten Heuschober an der Westküste Schleswig-Holsteins (Wewelsfleth).

Es wird zwei Probenwochenenden (29./30. Mai und 12./13. Juni 2021) und ein Konzertwochenende geben. Das Konzert ist am 20. Juni als großes OpenAir geplant.

27.04.2021
Nach der Absage 2021 beginnen nun die Planungen für 2022. Interesse? Dann trag dich unten in den Newsletter ein.
plakat_v2_k.jpg

Newsletter anmelden


Du bekommst ca. ein Mal im Monat aktuelle News zu meinen verschiedenen Projekten.